doomgate.de

Info, Credits, Banner & Co...


(...übrigens: Auf die Startseite gelangt man immer durch Klick auf's obenstehende Logo!)

DoomGate Info

Doomgate.de ist eine rein private Seite, die sich ausschliesslich verschiedenen Aspekten des Themas "DooM" widmet. Ich bin ausserordentlich froh, die Adresse http://www.doomgate.de bekommen zu haben, da sie doch (wie alte Doom-Hasen wissen) recht traditionsreich ist. Trotzdem sei hier der Hinweis gegeben, dass http://www.doomgate.de in keinerlei Beziehung zu der englischsprachigen Doomgate-Seite steht (http://www.doomgate.com), die inzwischen umgezogen ist. Ich schätze und achte diese Seite, möchte aber in jedem Fall die Unabhängigkeit beider Seiten voneinander betonen.


Kontakt per E-Mail

Rechtliches

Sämtliche hier hinterlegten Inhalte dienen ausschliesslich dem privaten Vergnügen und dürfen nicht kommerziell weiterverwertet werden. Alle DooM-Grafiken sind (c)by id software; alle aufgeführten Warenzeichen/Trademarks usw. sind für ihre jeweiligen Inhaber geschützt.

Für sämtliche Links gilt folgender Abschnitt:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von http://www.doomgate.de/ gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf http://www.doomgate.de/ ausgebrachten Links.



Impressum

Meines Wissens ist für eine rein private Seite laut Telemediengesetz KEIN Impressum erforderlich. Falls ich mich täusche, bitte ich um ein kurze Mitteilung, damit ich das ändern kann.


Credits

Willkommen in der DooMGate Ruhmeshalle.

Hier findet jeder Erwähnung, der direkt oder indirekt Inhalte zu doomgate.de beigetragen hat.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um kurze Nachricht.
Mein (alphabetisch geordneter) Dank geht an :


Tony Fabris - hat das "BFG-FAQ" erstellt.

Jaakko Keränen - ohne dessen Tipps zum Doomsday Kickstarter ich vor Wut wohl in die Tischplatte gebissen hätte.

Ledmeister - dessen hervorragende Homepage eine schier unerschöpfliche Informationsquelle ist..

Hank Leukart - hat das unglaubliche "The offical DooM and DooMII FAQ" geschrieben.

John Romero - der mir die Nutzung seines DooM-Logos erlaubte und mich auf die Spur von Aaron Seeler brachte.

Aaron Seeler - stellte mir die PSX-DooM Passwortlisten zur Verfügung


Ferner seien noch id software und selbstverständlich Konrad Zuse erwähnt. Ohne Euch wäre all das nicht hier.

Banner

ehemals http://kingdoom.de
Das deutschsprachige DOOM-Forum, in welchem ich mal den Classic-DOOM-Bereich betreut habe.
(inzwischen als 'doom-slayer.com' online)



http://classicdoom.com
Ledmeister bietet auf seiner Seite allerfeinste DOOM-Infos in hoher Dosierung.
An dieser Seite kommt niemand vorbei, der sich ernsthafter mit DOOM auseinandersetzt, egal ob es nun um irgendetwas oder um alles geht.