doomgate.de

TeamTNT

TeamTNT war eine Gruppe hervorragender Leveldesigner, die etliche legendäre Megawads und Deathmatch-Projekte ins Leben gerufen haben.
Ursprünglich aus zwei Teams (Team TNT und Team Eternal) bestehend, vereinten sie ihre Kräfte zum Wohle der Doom Community.
RICHTIG bekannt wurde das Team, als bekannt wurde, dass sie für eine Hälfte von Final Doom (TNT:Evilution) verantwortlich sind. (Das TNT bedeutet bei Final Doom übriges "The New Technology"
und hat mit Sprengstoff also nichts zu tun...).

Nach dem viel zu frühen Tod des Teamleaders und Webmasters Ty Halderman ist leider auch die TeamTNT Website erloschen.
Auch wenn ich Ty nur oberflächlich kannte, möchte ich seine Arbeit und die seines Teams vor dem Vergessen bewahren und stelle hier die wichtigsten Werke von TeamTNT zum Download bereit.
Alle Rechte dieser Files & Grafiken liegen bei bei TeamTNT!



DOWNLOADS

Megawads

Daedalus
Daedalus (vormals als DOOM2000 bekannt) ist TeamTNTs letzte große Megawad. Benötigt ZDOOM für alle Features!
Eternal DoomEternal Doom ist TeamTNTs wohl bekanntestes Werk. Wichtig und gigantisch!
IcarusIcarus - Alien Vanguard ist TeamTNTs erste Megawad.




Deathmatch Wads

Reclamation
Reclamation - 32 DM Maps
Eternal DMEternal Deathmath - 32 DM Maps im 'Eternal'- Style


...und zuletzt die drei legendären, klassischen DM-Pakete:

TNT Grievance

TNT Grievance - 32 DM Maps

TNT Bloodlands

TNT Bloodlands - 32 DM Maps

TNT Pursuit

TNT Pursuit - 32 DM Maps